Mittwoch, 4. Januar 2017

12. Rauhnacht 4. Januar

Die zwölfte Rauhnacht, 4. Januar, steht für den Monat Dezember im neuen Jahr. Wenn wir uns an der Natur orientieren beginnt dieser Monat mit dem Neumond am 18.11. im Sternbild des Schützen (ab 20:00 Uhr). Der Mondmonat geht bis 17.12.2017


Qualitäten des Schützen - Planet Jupiter
seelisch/geistig: optimistisch, weltoffen, fröhlich, direkt, taktlos
körperlich: Hüften, Oberschenkel


Ziehe wieder eine oder mehrere Karten aus Deinem Orakelset und notiere Dir Deine Eingebungen dazu.


Notiere Deine Träume in Dein Tagebuch.


Tag des Abschliessens
Die letzte Rauhnacht vom 4. auf den 5. Januar kannst Du dafür hernehmen noch einmal alles anzuschauen was Dich die letzten 11 Nächte beschäftigt hat.
Gibt es ein Thema, dass sich vielleicht immer wieder gezeigt hat?
Braucht es irgendwo noch einmal ein genaueres Hinsehen und eine klarere Ausrichtung?
Jetzt hast Du die Möglichkeit den Bogen zu schliessen und alles noch einmal in Harmonie zu bringen.


Kommentar veröffentlichen