Montag, 26. Dezember 2016

3. Rauhnacht 26. Dezember

Die dritte Rauhnacht, 26. Dezember, steht für den Monat März im neuen Jahr. Wenn wir uns an der Natur orientieren beginnt dieser Monat mit dem Neumond am 26.02. im Sternbild der Fische. Der Mondmonat geht bis 27.03.2017

Namenstag: Stephan


Qualitäten der Fische - Planet Neptun
seelisch/geistig: Phantasie, Idealismus, Feingefühl, Mystik, Suchtgefahr,
körperlich: Füße

Ziehe wieder eine oder mehrere Karten aus Deinem Orakelset und notiere Dir Deine Eingebungen dazu.

Notiere Deine Träume in Dein Tagebuch.


Zur Reinigung kommt nun das Harmonisieren dazu.


Tag der Freundschaften
Es geht um Deine Herzensenergie
Welche Kontakte möchte ich weiter leben?
Von welchen Kontakten möchte ich mich lösen?
Wohin führt mich mein Herz?
Meine (Herzens-)wünsche?




Kommentar veröffentlichen