Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ich lade DICH ein.....

mit mir zusammen das goldene Licht zu atmen.

Maria Magdalena hat einmal in einer Botschaft zu mir gesagt:”Ihr Frauen gebärt das neue Zeitalter.”

Und gestern, an diesem hochenergetischen Portaltag, durfte ich, während einer Kristallheilung, den Impuls dazu empfangen, wie wir diese Geburt unterstützen können - mit dem "goldenen Licht-Atmen".

Dies ist ein wunderbarer Licht-Dienst, zum einen für Dich selbst, denn es beschleunigt Deine spirituelle Entwicklung und füllt Dich mit Prana-Energie auf; einer nährenden Energie, die wir in dieser Zeit so dringend benötigen; und zum anderen ist es ein Dienst für das große Ganze und für Mutter Erde.

Wie geht das???

Setze Dich aufrecht hin, überkreuze weder Beine noch Arme und stelle Dir bei jedem einatmen vor, wie Du goldenes Licht, welches aus der Quelle allen Seins kommt, über Dein Kronenchakra einatmest und es durch Deinen Körper fließen und ihn auffüllen lässt. Dann atme Liebe, Licht und Frieden über Dein Herzchakra aus und stelle Dir dabei vor, wie es sich rund um die Erde verteilt.

Als Übung hat die geistige Welt die Empfehlung gegeben, diese Atemzüge 21 Tage lang 21 x hintereinander zu machen. Beobachte und nehme wahr, was in dieser Zeit geschieht und wie es Dir dabei geht.




Kommentar veröffentlichen